Dankeschön!

Von ganzem ♥ von uns für dich und dein Tier.

Wir freuen uns, dass du dich für diesen Online-Kurs von uns entschieden hast. Darin haben wir unser langjähriges Fachwissen und die praktische Anwendung einfach und verständlich für dich bereit gestellt. Wie geht es nun weiter?

Du bekommst die Zugangsdaten via Email. Behalte bitte sicherheitshalber auch deinen Junkmail/Spam Ordner im Blick!

Solltest du diese Email bereits erhalten haben und dich einloggen wollen, gehts über nachfolgenden Button zum Log-In unserer Academy.

P.S. Nicht wundern: Deine Zahlung wird durch DigiStore24 abgewickelt.

Das sind wir

1
Jahre Tierisches-Wissen
+
eingeschriebene Schüler
+
Online-Kurse | Webinare
5/5
Ein inhaltlich umfassender Kurs mit viel Bezug zur Praxis. Ich bin rundum zufrieden. Das Skript ist super strukturiert aufgebaut und die einzelnen Lektionen bauen schön aufeinander auf. Die Videos zu jeder Lektion vereinfachen den Einstieg in die anstehende Thematik und sind zusätzlich zum Skript einfach lehrreich. Am Ende das Kurses ist man gut auf alle Fütterungformen und Möglichkeiten bei einem an Leishmaniose erkrankten Hund vorbereitet – inhaltlich und praktisch! Vielen Dank an dieser Stelle dafür an Doris Rämisch! Ich kann den Kurs sehr empfehlen und weil er mich so gut weitergebracht hat habe ich gleich die nächsten Kurse gebucht und belegt
Tanja L.

Mehr als 10 Jahre

Expertenwissen von ausgebildeten Dozent/innen

Online-Kurse | Webinare | Coaching

dog, cat, domestic animal-1532627.jpg