Wie gehts nun weiter?

In deinem Email-Eingang sollte in Kürze Post landen. Manchmal wird es aber auch falsch geroutet, weshalb ich dich bitte auch den Spam|Junkmail Ordner im Blick zu behalten. In dieser Email findest du die Zugangsdaten und alles weitere.

Solltest du diese Email bereits erhalten haben und dich einloggen wollen, gehts über nachfolgenden Button zum Log-In unserer Academy.

Schenkst du mir noch 2 Minuten Zeit?

Im Kurs bekommst du ganz viel Wissen an die Hand, damit du deine Katze (noch) besser verstehst und vor allen Dingen begleiten verständnisvoll und effektiv kannst. Du wirst im Kurs nicht nur ein Skript finden, das die Infos aus den Webinaraufzeichnungen wiederspiegelt, sondern auch ergänzende Downloads.

Was dir zusätzlich helfen kann ist mein Fahrplan für die demente Katze. Auf 36 Seiten findest du sichere Anleitungen und Checklisten, die du in euren Alltag mit der Demenz und Umsetzung des Themas aus dem Kurs gut integrieren kannst.

Hier ein kleiner Einblick in den Fahrplan:

Du kannst den Fahrplan jetzt kaufen und direkt zum Kursstart loslegen. Du kannst natürlich auch nach dem Kurs noch zugreifen. Ganz wie du magst.

Falls du der spontane Typ bist und ihn sofort möchtest, dann klick einfach :

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit in diesem Kurs zu diesem wertvollen Thema.

Ganz liebe Grüße und bis gleich

Logo_SonjaTschöpe_Größe1900x558_dunkelgrau