Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Live (Webinar): Demenz beim Hund

Juni 4 @ 18:30 - 20:30

€45

Demenz beim Hund

Demenz beim Hund verstehen und begleiten. Dein Hund ist schön älter und verhält sich seltsam? Du fragst dich, ob es Demenz bei Hunden gibt und wenn, was du zur kognitiven Dysfunktion wissen musst? In diesem 2-stündigen Webinar erfährst du es.

Selbst wenn du die Demenz beim Hund nicht heilen kannst, gibt es Wege mit einer kognitiven Dysfunktion umzugehen. Mein Kurs hilft dir deinen Hund zu verstehen und eine individuelle Strategie zu entwickeln, um ihn bestmöglich zu begleiten. Du wirst selbstbewusst die für dich passenden Alltagswege umsetzen, um den geistigen Zerfall zu bremsen. Spielerisch, aber auch mithilfe von alternativen Präparaten.

Du – der perfekte Begleiter deines alten Hundes, selbst in dieser Situation! Das wäre grandios, oder? Dann lass uns das gemeinsam angehen.

Details

Datum:
Juni 4
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
€45
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.tierisches-wissen.de/webinartermine/demenz-hund/

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

Sonja Tschöpe