Fragen von Isa
Kann ich zur Berechnung des Seealgenzusatzes /Calcium den Seealgenrechner/Calcium für Hunde nutzen oder wie ermittle ich die Menge?
Wenn ich Blutpulver hinzufüge,gilt dann auch die Mengenangabe: …g Muskelfleisch mal 0,0125?
Was hältst Du von den Supplementen v Aniforte :Barf Complete Katze, Felitatz Mineralkraft?
Kann ich für Katzen ebenfalls das DHN 3-6-9 Öl verwenden oder sollte ich eher zu reinem Lachsöl greifen?
Ich habe einen MHK mit 4 sehr schwierigen Katzen .Wegen meiner Angstkatze,muß auf ich jeden Fall bei der ad libidum Fütterung bleiben.Sie frisst meistens nachts u an 1000 verschiedenen Stellen.Versuche ich diese Form der Fütterung zu verändern,bekommt sie noch mehr Stress.Gleiches gilt leider für ihr Trockenfutter.Sie ist eine sehr schlechte Fresserin u ohne Trofu käme sie niemals auf eine angemessenen Futtermenge.Ich versuche die Menge immer wieder zu reduzieren,aber ab einem gewissen Punkt bekommt sie Stress.Nämlich dann ,wenn sie Hunger hat….sie wird dann noch ängstlicher,verweigert paradoxer Weise das Futter total,zieht sich zurück u markiert.Verhaltenstherapeutisch braucht es dann ewig,ihr wieder bei zu kommen.Ich bin froh,d sie nach 4 Jahren inzwischen zumindest bereit ist an manchen Tagen die Hälfte ihres Futters mit hochwertigem Nafu aufzunehmen u winzigen Stückchen Hühnerbrust.
Wegen ihr habe ich schon die Ausbildung zur Verhaltensberatung gemacht.:-)Somit haben wir auch schon die abenteuerlichsten Tricks u Rituale eingeübt,…Lange Rede,kurzer Sinn,…es wird sich nicht umgehen lassen,d die Anderen sich weiterhin auch an ihren Futterstellen bedienen.Das ist auch der ausschlaggebenden Punkt,warum wir noch nicht wirklich barfen,….
Ist das ein Hindernisgrund oder würdest Du diesen Obulus von Futter nicht als so dramatisch erachten?Das Trofu beläuft sich auf Spuren,….oder wäre es vertretbar hier ein Teilbarfprogramm zu initiieren?
Melde dich an um zu antworten.