7. April 2021 um 20:55

Häferlgucker

Das Thema entstand im Zuge des heutigen Napftalks. Hier ist Platz für alles rund um das Thema- WAS DARF IN DEN NAPF?

Was fressen Eure Hunde besonders gern? Sas füttert ihr an Fleischsorten? Welches Gemüse wird gekocht?

Hier kann man sich inspirieren lassen, was man so kochen kann und wie “Rezepte” so aussehen könnten…..

Ich bin gespannt und freu mich drauf 🥰

• Nathalie Landahl

15. April 2021 um 10:41

Hallo zusammen,
    ich füttere Rind, Lamm und Huhn für unsere 2. An Gemüse gibt es hier Zucchini, Karotten, Sellerie, Fenchel (den muss ich aber untermixen, da beide den nicht wirklich mögen).
    Süßkartoffeln, Kartoffeln, Haferflocken, Vollkornreis gehören hier auch zum Speiseplan.
    Dennoch muss ich manchmal ziemlich trixen, damit sie nicht aussortieren. Letztendlich würden sie wohl beide am liebsten nur Fleisch fressen. Insofern freue ich mich auch auf Tricks, Tipps und Rezepte.

Viele Grüße aus Hamburg,
    Nathalie

• Vanessa

16. April 2021 um 7:24

Beim Gemüse kann man mal probieren, das in Knochenbrühe zu garen, dann schmeckt das Gemüse ja auch etwas Fleischige. Oder eben am Ende der Kochzeit des Fleisches dort dazu tun, damit es die Kochflüssigkeit aufnimmt

Melde dich an um zu antworten.