Herzlich Willkommen ❤️
Hallo,einen wunderschönen guten Morgen!
Ich möchte Euch alle ganz herzlich zum Kursstart von „Artgerecht Kochen für Hunde bei der Online-Schule Tierisches Wissen begrüßen. 🙂 Wir sind eine große Klasse und ich freue mich, dass sich so viele für dieses Thema interessieren.
Die Gründe, seinen Hund zu bekochen, sind sehr vielfältig und genau das macht die bunte Hundeküche aus. Das Augenmerk liegt aber nicht nur auf leckeren Gerichten sondern auch auf bedarfsgerechter, individueller Ernährung des Hundes. Kochen berücksichtigt daher nicht nur die Vorlieben des Hundes, sondern auch die notwendige Nährstoffdeckung.
In den einzelnen Lektionen des Kurses, findet ihr das umfangreiche Skript und Videos, das euch dabei helfen wird, zu verstehen, auf was man bei der Kochfütterung für Hunde achten muss. Das kann nun jede von Euch in Ihrem eigenen Tempo durcharbeiten.
Bitte nutzt die Community hier um Eure Fragen zu stellen, Euch mit mir auszutauschen und zu diskutieren. Der Kurs lebt vom Austausch – wir sind eine große Gruppe und jede Frage hilft, die Grundlagen besser zu verstehen. Wenn alle Teilnehmer aktiv mitmachen, kann jede das Bestmögliche aus den Lektionen für sich mitnehmen.
Es gibt in den kommenden Monaten auch 2 LIVE-Webinare, die sogenannten Napf-Talks, in denen ich Euch Eure Fragen auch gerne live und in Farbe persönlich beantworte.
07.04.2021 um 18:30 Uhr
02.06.2021 um 18:30 Uhr
Ihr könnt Euch für diesen Abend anmelden und mir gerne Fragen stellen. Die Anmeldung erfolgt hier:
https://www.tierisches-wissen.de/webinar-anmeldung/
Ich würde mich freuen, Euch auch persönlich kennen zu lernen ❤️
Auf eine gute gemeinsame Zeit! 😉 Ich freue mich auf den Kurs.
Melde dich an um zu antworten.