23. März 2021 um 17:26

Herzlich Willkommen ❤️

Hallo,einen wunderschönen guten Morgen!

Ich möchte Euch alle ganz herzlich zum Kursstart von „Artgerecht Kochen für Hunde bei der Online-Schule Tierisches Wissen begrüßen. 🙂 Wir sind eine große Klasse und ich freue mich, dass sich so viele für dieses Thema interessieren.

Die Gründe, seinen Hund zu bekochen, sind sehr vielfältig und genau das macht die bunte Hundeküche aus. Das Augenmerk liegt aber nicht nur auf leckeren Gerichten sondern auch auf bedarfsgerechter, individueller Ernährung des Hundes. Kochen berücksichtigt daher nicht nur die Vorlieben des Hundes, sondern auch die notwendige Nährstoffdeckung.

In den einzelnen Lektionen des Kurses, findet ihr das umfangreiche Skript und Videos, das euch dabei helfen wird, zu verstehen, auf was man bei der Kochfütterung für Hunde achten muss. Das kann nun jede von Euch in Ihrem eigenen Tempo durcharbeiten.

Bitte nutzt die Community hier um Eure Fragen zu stellen, Euch mit mir auszutauschen und zu diskutieren. Der Kurs lebt vom Austausch – wir sind eine große Gruppe und jede Frage hilft, die Grundlagen besser zu verstehen. Wenn alle Teilnehmer aktiv mitmachen, kann jede das Bestmögliche aus den Lektionen für sich mitnehmen.

Es gibt in den kommenden Monaten auch 2 LIVE-Webinare, die sogenannten Napf-Talks, in denen ich Euch Eure Fragen auch gerne live und in Farbe persönlich beantworte.

07.04.2021 um 18:30 Uhr
02.06.2021 um 18:30 Uhr

Ihr könnt Euch für diesen Abend anmelden und mir gerne Fragen stellen. Die Anmeldung erfolgt hier:
https://www.tierisches-wissen.de/webinar-anmeldung/

Ich würde mich freuen, Euch auch persönlich kennen zu lernen ❤️

Auf eine gute gemeinsame Zeit! 😉 Ich freue mich auf den Kurs.

• Barbara Hundegger

26. März 2021 um 18:20

Wie lange vorher muss man sich anmelden?
    Lg Barbara

• Vanessa

26. März 2021 um 21:15

Zum Napftalk sollte man sich ein paar Tage vorher anmelden, damit wir noch den Link zum Webinar rechtzeitig versenden können

LG Vanessa

• Tina Furch

27. März 2021 um 14:26

Hallo,

wählt man bei der Anmeldung “Hund: BARF (Grundlagen)” aus ?

LG Tina

• Vanessa

28. März 2021 um 11:13

Der Kurs “Artgerecht Kochen” ist nun auch bei der Anmeldung für den Napftalk angelegt, somit kann sich jede von Euch kostenlos anmelden und am 7.4 mit dabei sein.

Ich würde mich sehr freuen, Euch persönlich kennenzulernen ❤

Schönen Sonntag 🌸

• Vanessa

27. März 2021 um 17:47

Eigentlich sollte der Kurs “Artgerecht Kochen ” angelegt sein. Ich kläre das nochmal mit Corinna ab.

LG Vanessa

• Anja Voigt

27. März 2021 um 18:36

Hallo,

bei den einzelnen Lektionen ist der Download mit einer bestimmten Anzahl an Downloads angegeben (z.B. Lektion 2 10 Downloads). Wenn ich diesen Link öffne steht aber nur eine Datei zur Verfügung. Ist das so richtig, oder muss ich da noch wo anders hin?

Dankeschön.

Viele Grüße
    Anja

• Vanessa

27. März 2021 um 18:41

Es ist pro Lektion 1 Download mit dem Skript zur Lektion. Die Zahl zeigt an, wie oft die Datei bereits runtergeladen wurde.

LG Vanessa

• Diese Antwort wurde von  Vanessa modifiziert vor 4 Jahre, 5 Monate.
  • Ines Tiebe

30. März 2021 um 19:36

Beim Napftalk darf man doch sicher auch dabei sein, wenn man selbst keine Frage hat? Man kann ja auch durch die Fragen anderer noch dazulernen. man selbst kommt ja manchmal gar nicht auf die Frage, wüsste aber auch keine Antwort,wenn sich inem die Frage stellen würde. Dann einfach anmelden ohne Frage zu stellen?

LG Ines

• tw-academy

31. März 2021 um 19:05

Liebe Ines,

du darfst auch ohne Fragen teilnehmen. Der Napftalk wird auch aufgezeichnet und wir werden ihn dann auch im Nachgang frei verfügbar für alle platzieren. Denn inhaltlich nimmt man eigentlich aus den Talkrunden immer was mit.

LG
    Sonja
    Team tw-academy

• Tina Furch

1. April 2021 um 11:25

Hallo,

ist der Kurs wirklich schon angelegt?

LG Tina 🙂

• Vanessa

1. April 2021 um 14:51

Ja, der Kurs ist angelegt und du kannst dich über den Link für den Napftalk nächste Woche anmelden.

LG Vanessa

• Anja Voigt

7. April 2021 um 14:55

Hallo,

wie melde ich mich zu einem im Kalender angelegten Kurs an?
    Über die Comment Funktion?

Der heutige Napf Talk klappt bei mir leider nicht, da möchte ich mir gerne die Aufzeichnung ansehen, aber es sind ein paar interessante Kurse dabei in die ich gerne mal reinschnuppern möchte :-).

VG Anja

• Vanessa

8. April 2021 um 13:53

HalloAnja!

Zu den Kursen kannst Du dich über die Homepage anmelden – https://www.tierisches-wissen.de/#

Viele interessante Webinare sind auch nochmal in der Aula der Academy verlinkt.

LG Vanessa

Melde dich an um zu antworten.