Vorstellungsrunde
Ich möchte mich Euch natürlich auch kurz vorstellen. 😉
Mein Name ist Vanessa Rössler und ich wohne mit Mann, Hund Gizmo und den 3 Katzen-Damen Pucca, Pixie und Lotti im wunderschönen Wien.
Ich habe einen Abschluss im Bereich Biochemie/Molekularbiologie und arbeite seit 24 Jahren in der Krebsforschung der Firma Boehringer Ingelheim. Dort forsche ich ganz am Anfang an der Entwicklung neuer, innovativer Krebs-Therapien.
Da ich Tiere liebe und mein Leben seit Jahrzehnten mit Tieren teile, habe ich mir einen großen Traum erfüllt und arbeite nun nebenberuflich mit Hunden/Katzen und ihren Haltern. Ich bin als Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen tätig und befasse mich intensiv mit der artgerechten Fütterung der Tiere. Ergänzend habe ich Zusatzausbildungen im Bereich Phytotherapie (Heilkräuter) und Mykotherapie (Vitalpilze) absolviert, um die Tiere ganzheitlich unterstützen zu können.
So kann ich mich glücklich schätzen und gehe 2 supertollen Jobs nach 😍
Da es mir sehr wichtig ist zu informieren und Wissen zu teilen, schreibe ich leidenschaftlich an meinem Blog, veröffentliche Artikel in Zeitschriften, halte Workshops und habe nun dank Tierisches Wissen auch die Gelegenheit im Zuge dieses Kurses mein Wissen zum Thema Krebs mit Euch zu teilen. 🙂
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch kurz vorstellen würdet und einfach kurz umschreibt, warum ihr mit dabei seid….
Melde dich an um zu antworten.